B+S News
B+S Adressen
 
B+S Soziale Dienste Nds. GmbH & Co. KG
Claus-von-Stauffenberg-Weg 1b
21684 Stade
Telefon: +49 4141 78 68 0 - 0
Telefax: +49 4141 78 68 0 - 69
Zentrale@Betzin-Schmidt.de

B+S Soziale Dienste FHH GmbH & Co. KG
Diagonalstrasse 41
(Eiffestraße 632)
20537 Hamburg
Telefon: +49 40 20 97 88 81
Telefax: +49 40 2097 8878
Info@Betzin-Schmidt.de

B+S Service GmbH
Claus-von-Stauffenberg-Weg 1b
21684 Stade

 Ehemaligen-Café

 
 Ihr seid alle herzlich Willkommen!
Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht und wollen alle ehemaligen Klienten von uns zu einem Ehemaligen-Café einladen.
Viele von Euch haben noch Kontakt zum Büro, den ehemaligen Betreuern und/oder zu anderen Klienten.
Man fragt sich, „Was macht eigentlich…?“ oder „Wie ist es bei … wohl weitergegangen?“, „Hat… eine Ausbildung angefangen? Oder gar abgeschlossen?“.
Um diesen Fragen einen „Raum“ zu geben, wollen wir Euch einmal im Monat zu unserem Ehemaligen Cafe´ im Offenen Treff in der Diagonalstraße 41 in 20537 Hamburg einladen.
Es ist genügend Platz für Gespräche untereinander, persönliche Gespräche mit Betreuern oder eine Beratung zu einer akuten Problemlage.
Natürlich kann auch der „Kicker“, die „Dart-Scheibe“ oder Gesellschaftsspiele genutzt werden.
 Kaffee Bild kompremiert.
 
Dieses Treffen soll immer am letzten Dienstag im laufenden Monat um 16:00 Uhr stattfinden.
Kaffee gibt es natürlich ohne Ende. Auch für Kuchen und/oder Snacks wird gesorgt. Dabei sind wir offen für eure Ideen und Vorschläge, die wir dann auch gemeinsam umsetzten wollen. Für euch entsehen hierbei keine weiteren Kosten!
Wir freuen uns auf frohes Wiedersehen!

Der Treffpunkt ist in den neuen Räumlichkeiten im Büro in der Diagonalstraße 41.

Matthias, Volker und Toni